Unser Spendenprojekt

Unser langgehegter Wunsch ging im Dezember 2013 in Erfüllung:

 

Ein Transporter mit Kühlaggregat

 

Der Wunsch konnte Dank der großen Unterstützung zahlreicher Spender erfüllt werden. Mit dem Transporter können die Mitarbeiter der Kirchheim-Heimstettener Tafel nun die Lieferanten anfahren und die Lebensmittel abholen. Der große Vorteil: Milchprodukte oder Tiefkühlkost können auch über größere Strecken gefroren und unverdorben ans Ziel gebracht werden.

Wir bedanken uns bei allen unseren Helfern, Lieferfirmen und allen die uns bei unserem Engagement unterstützen. Nur so ist unsere Arbeit möglich.

Tafel

Kirchheim-Heimstetten e.V.

Jugendzentrum Kirchheim

Hauptstr. 30a

85551 Kirchheim

E-Mail:

info@tafel-kirchheim-heimstetten.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tafel-Kirchheim-Heimstetten