Nächste Ausgabe und Kundenaufruf

 

Unser Tafelladen im Jugendzentrum ist nicht groß.

 

Um einen fairen und reibungslosen Betriebsablauf zu gewähren, bitten wir unsere Kunden, im Tafel-Cafe zu warten bis sie aufgerufen werden. Dabei verwenden wir ein Nummern-System:

 

  • Jeder Kunde erhält bei seinem ersten Besuch bei uns eine Nummer, die er immer behält
  • Der Aufruf der Kunden beginnt jede Woche bei einer neuen Nummer, so dass jeder Kunde mal bei den ersten und mal bei den späteren Aufgerufenen ist.

 

 
   In der Zeit der großen Schulferien
   bleibt das Tafel-Cafe geschlossen
   und das Nummern-System wird
   ausgesetzt.
 
   Die Lebensmittelausgabe geht weiter!
 
   Die Kunden werden in der Reihenfolge
   des Eintreffens bedient.
 
   Nach den Ferien geht es wie gewohnt
   mit Tafel-Cafe und Nummern-System
   weiter:
 
Wir beginnen die Ausgabe
 
am 13.Sep.18 mit Nr. 60
 
am 20.Sep.18 mit Nr. 80
 
am 27.Sep.18 mit Nr. 100
 
am 04.Okt.18 mit Nr.   10
 
usw.
 
 

Für neue Kunden - noch ohne Nummer:

 

Bitte melden sich bei der Tagesleitung. Dort bekommen sie eine Nummer und erhalten alle weiteren Informationen.

Kunderflyer
2014-07 Kunden-Flyer.pdf
PDF-Dokument [116.6 KB]

Wir bedanken uns bei allen unseren Helfern, Lieferfirmen und allen die uns bei unserem Engagement unterstützen. Nur so ist unsere Arbeit möglich.

Tafel

Kirchheim-Heimstetten e.V.

Jugendzentrum Kirchheim

Hauptstr. 30a

85551 Kirchheim

E-Mail:

info@tafel-kirchheim-heimstetten.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tafel-Kirchheim-Heimstetten