Weihnachtspackerl

Dezember 2013

Wir danken dem Schulförderverein Kirchheim, dass er auch in diesem Jahr wieder eine großartige Weihnachtspäckchen-Aktion durchgeführt hat. Alle Kunden haben ein dickes Extra-Paket mit nach Hause nehmen können - und für die Kinder gab es sogar die Erfüllung eines persönlichen Wunsches.

 

Ebenfalls danken wir den Nachstehenden für Ihre Mitarbeit bei der Aktion:

 

  • St. Emmeram Apotheke, Am Gangsteig 5 in Heimstetten
  • Gemeindebücherei Kirchheim, Heimstettener Str.12 in Kirchheim
  • Gemeindebücherei Feldkirchen, Rathausplatz 1 in Feldkirchen
  • Café-Bistro Monsalvy, Ismaninger Str.7a in Aschheim 

 

Weitere Informationen bietet der Schulförderverein

Benefizkonzerte

Dezember 2013

Räterfest

Oktober 2013

Wir bedanken uns bei allen unseren Helfern, Lieferfirmen und allen die uns bei unserem Engagement unterstützen. Nur so ist unsere Arbeit möglich.

Tafel

Kirchheim-Heimstetten e.V.

Jugendzentrum Kirchheim

Hauptstr. 30a

85551 Kirchheim

E-Mail:

info@tafel-kirchheim-heimstetten.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tafel-Kirchheim-Heimstetten