Die Tafel Kirchheim-Heimstetten

Auch in den Gemeinden Kirchheim bei München, Aschheim und Feldkirchen gibt es Menschen in Not.

 

Wöchentlich versorgt unsere Tafel über 70 Familien mit mehr als 160 Personen. Zudem beliefern wir das Wohnheim der Asylbewerber in Heimstetten sowie Aschheim und Dornach, um einen Beitrag für die dort lebenden Personen zu leisten.

Für Gehbehinderte gibt es die Möglichkeit mit einem Auto abgeholt und nach Hause zurückgebracht zu werden.

 

Große Unterstützung

 

Dafür stellen mehr als 25 Geschäfte aus Kirchheim, Aschheim und Feldkirchen regelmäßig Waren zur Verfügung

 

Waren, die nach Ausgabeschluss übrig bleiben, werden an die Münchner Tafel Milbertshofen zur Ausgabe am Donnerstag Nachmittag weitergegeben.

Wir bedanken uns bei allen unseren Helfern, Lieferfirmen und allen die uns bei unserem Engagement unterstützen. Nur so ist unsere Arbeit möglich.

Tafel

Kirchheim-Heimstetten e.V.

Jugendzentrum Kirchheim

Hauptstr. 30a

85551 Kirchheim

E-Mail:

info@tafel-kirchheim-heimstetten.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tafel-Kirchheim-Heimstetten